Fast alle meine Ex lächeln mich an

Von mir verlassen zu werden beinhaltet kein Trauma:

Gestern im PZM, ich brachte rasch Kleider vorbei, tauchte ein Ex von mir auf, für mich unerwartet.

Ein seliges Lächeln umspielte seine LIPPEN, er sprach gern und lange mit mir. Weil ich immer fair bin, hinterlasse ich kaum verbrannte Erde.

Schon früher habe ich meine Kinder nie aufgehetzt gegen ihre Väter bzw. einen Mann sel., der zweimal in meinem Leben vorkam. Er fiel fast vom Stühlchen, als er realisierte, dass ich nichts kaputt gemacht hatte. Wozu auch: Jeder Mensch hat STÄRKEN und manchmal, GOTT sei es geklagt, einige klitzekleine Schwächen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s