„Über mich“ bleibt Offline

Natürlich habe ich mir vor Jahren für den/die eiligeN LeserIn Mühe gegeben und ein „Über mich“ verfasst.

Irgendwann muss ich es abgeschossen haben, ich vermute, weil es mit meinem Lebensgefühl nicht mehr übereinstimmte.

Es wird offline bleiben, obwohl es sehr häufig angeklickt wird. Mich interessieren zu eilige LeserInnen nicht mehr. Sollen sie bitteschön anderswo ihre Eile ausleben.

„Über mich“ umfasst über 860 verfasster Blogbeiträge. – Für eilige LeserInnen: Es gibt Kurse, die einen SCHNELLLESEN beibringen können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s