Auf die Gasse gehen

Ich hatte CBD, sog. sauberen Kiff. Natürlich wollte er davon, immer wieder.

Der Vorteil von CBD, legal, ist, dass es staatlich kontrolliert ist, ohne THC, was psychoaktiv ist. Er schätzte diesen, seinen Fortschritt sehr. Sauberer Kiff, herrlich.

Sobald der Kiff aufgebraucht ist, wird er wieder auf die Gasse gehen, befürchte ich.

Seine Beiständin will es so. Vielleicht gibt es einen Parallelbegriff zu „Kindswohl“*: „Mündelwohl“.

*“Kindswohl“ ist einer der missbrauchtesten Begriffe, den ich kenne. Wenn der Staat sich erdreistet einzugreifen, geht es für die Betroffenen nur noch ums Unwohl sein. Ich kenne keinen einzigen Fall, wo zum Wohle eines Kindes irgendwas geschah. Die CH hat eine ganz trübe und traurige Geschichte in dieser Beziehung. 2013 wurde nichts besser, alles nur viel, viel schlimmer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s