Schlaf von 16 Uhr bis Mitternacht

Toll, ich habe acht Stunden bestens und ausgiebig geschlafen.

Nur nicht sozial kompatibel, nämlich von 16 Uhr bis Mitternacht. Was bin ich froh in meiner eigenen, kleinen Wohnung zu sein und keine Pflege rennt mir mit Benzodiazepinen hinterher, damit ich ordnungsgemäss und sozial voll kompatibel genau von 22 Uhr bis 6 Uhr morgens schlafe und dann stundenlang unter Hangover leide.

Hangover sei irrelevant? Das sagt die Pflege, die Polizei würde mich umgehend aus dem Verkehr aussortieren.

Merke: Gerade nach meiner Wenigkeit kommen meine Mobilien. Immobilien kommen viel später. Die seien aber wichtig, behaupten die Leute. Lasst die Leute plappern, das können sie sehr gut. Es plappert ihnen ununterbrochen, darunter sind nach meinem Geschmack viel zu viele, unbewiesene nur Behauptungen. Ich dagegen orientiere mich ausschliesslich an FAKTEN.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s