„Wir hatten Sex“, sagt er…

… und schaut mich begeistert und treuherzig an.

Sex hatten wir nie, aber zusammen viel unternommen, das haben wir ganz gewiss. Was will man im PZM schon gross machen? Gut essen und das Leben soweit es geht, irgendwie geniessen, positive Erlebnisse gegen all die institutionelle Gewalt setzen, das ist elementarer Überlebenswillen.

Für ihn gehört die vollzogene, sexuelle Vereinigung dazu, er ist ein Mann. Ich als Frau und evang.-ref. Pfarrerin wollte das nicht: Im PZM wollte ich mich nicht auch noch prostituieren.

Wir beide sind glücklich: Er mit seiner Phantasie und ich mit der gelebten Realität. Er hat mich als ältere Frau IMMER respektiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s