Lo und Leduc Konzert

Wir fuhren ins Konzert. Ich dachte, moderne Konzerterfahrung zu haben. Ich hatte NULL Ahnung. Ansonsten, wir waren Jahrzehnte früher jung, ich weggesperrt in einer Bernburger-ortho-Familie, meine Begleitung wesentlich lebenstauglicher.

Also ein klassisches Konzert beginnt nach der Uhrzeit, auf dem Ticket.

Moderne Konzerte haben ihre Gesetzmässigkeit, die Omas durchaus voll lieb und friedlich lernen dürfen. Wir haben gelernt, wir waren nicht selbständig, ich kann keine im Morast versunkenen Bewegungen per reiner Willensanstrengung mehr aus dem Morast ziehen.

Die Helfer, die Retter, Securityleute. Ansonsten wäre die Welt nicht untergegangen. Ich hätte im Viano powergenappt. Das ist im Strassenverkehr empfohlen. Im Viano erfriert niemand bei 10 °, einfach nicht. Es mag unbequem sein, im Elektrorolli zu nappen, es ist möglich und voll sicher.

Eine Verjüngungskur geschieht peu a peu und nicht per Fingerschnippen. Zukunft wir kommen, wir sind lebenslustig und lernfähig.

Heute melde ich mich ab: Ich bin offiziell im Bärenwinterschlafmodus!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s