Wenn das stimmt, was der Blick heute schreibt…

Entweder bin ich altersübersensibel geworden oder es gibt weltweite veränderungen, vermutlich wegen digital bzw. www.

Menschen gehen auf die Strasse, sie protestieren aus ganz unterschiedlichen Gründen mit monatelanger Geduld, möglichst ohne Aggression Seite der Demontrierenden und immer geht es um „Bitte mehr Gerechtigkeit“.

In der CH soll laut Blick zig Millionenverdienst später die IV-Gutachter kontrolliert werden, d. h. Tonbandaufnahmen obligatorisch werden, damit die Gut-achter gut achten nicht nur auf ihren Millionenverdienst, sondern auf die Gesundheit ihrer KundInnen.

Soll, so hört und liest man und wussten wir schon zum Voraus, bevor die entsprechenden IV- Vorlagen in die Gesetze aufgenommen wurde, z. B. IV-Revision 5b, NICHT DAS GLEICHE SEIN.

Eigentlich sollten die einschlägig bekannten Gutachter der Justitz zur juristischen Aufarbeitung ihrer zerstörerischen Gutachten übergeben werden. Laut Gesetz ist Schaden an Leib und Leben und Gut in der CH in Artikel und Büchern aufgeschrieben: Zivilgesetzbuch und Strafgesetzbuch z. B..

Papier ist geduldig. In der CH besonders, herausragend geduldig. Muss am harten Wasser bei der lokalen Papierproduktion* liegen, stelle ich mir vor.

*Für Nicht-CHs: Fast alle Papierproduktion ist eingegangen in den letzten Jahrzehnten: Muss am nicht vorhandenen Wald und fehlenden Wasser liegen oder so. – Aufgeklärten, vernunftbegabten Menschen hätte früh auffallen müssen, dass die Entwicklung, Globalisierung genannt zum Himmel stinken kann, wörtlich: Lastwagen andere Transportmittel, CO2 Produktion.

Zukunftsmusik: KOSTENWAHRHEIT!!! Nochmals, es liegt nicht an der Unwissenheit. Der Westen wusste alles, war nur rücksichtslos gegen die eigene Bevölkerung zuerst, natürlich nur die sog. VerliererInnen, und den gesamten Rest. Selbst das Weltall in der Reichweite der Menschen ist zugemüllt! Zukunftsberuf: Weltallmüllfrau bzw. -mann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s