Einstein und die menschliche Dummheit

Ein Bonmot von Einstein bezeugt, dass die menschliche Dummheit endlos ist. Wie Rechte r hat, ich bin mir einiges gewohnt, allein die irdische Realität übersteigt auch meine Vorstellungen…

Dumm gelaufen, echt dumm, nicht für mich, ich habe alles schriftlich und logisch, schon an eine unabhängige Stelle weitergeleitet.

Für alle Nicht-BernburgerInnen: Der bernburgerliche Filz erfreut sich einiger weniger Möchte-gern-gross. Platsch, Bauchlandung, nach Jahren meines Leidens.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s