Wer die Fahne im Wind nicht rechtzeitig dreht….

….der, bzw. die geht unter.

Könnte jedeR in den europäischen Geschichtsbüchern nachlesen.

Wollen sie allesamt nicht. Die Konsequenzen sind logisch.

Der dümmste Bauer hat die grössten Kartoffeln, in dem Falll will eine finanzielle Schuld nicht zurückbezahlen, ich habe irgendeine Frist verpasst, während ich ein medizin. Notfall war….und mein Exanwalt mich nicht informierte….

Die Polizei hat mir schon einmal bestätigen müssen, dass ich keine Sorgfaltspflicht verletzt habe.

….Wer nicht lesen und begreifen will, darf selbstverständlich einEn RichterIn um die Meinung fragen. Ermordung via white-collar-crime gehört nicht zum Repetoire eines europäischen Rechtsstaates, jedenfalls nicht nach meinen Infos.

…Fortsetzung folgt oder wie im Kino: Demnächst in diesem Theater!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s