Sie denken noch immer, ich sei dumm und bald tot!

Wenige Klicks und mein Blog ist mit Tamedia verlinkt……ääääähhhhhmmmm der Besitzer ein Bernburger?

Neben Bundesgesetzen, ich schreibe hier bewusst von Bundespolizei, 2. Bundesmacht, nie und nimmer von der KaPo Bern oder siehe Ex-Hausärztin von der KaPo Freiburg bzw. Basel….. ist die Pressefreiheit die dritte Bundesmacht in einer sich als sog. Rechtsstaat verstehenden Demokratie, genannt CH.

Wer will es mit Tamedia aufnehmen? Nur einige Klicks und dann kann ich abwarten und Tee trinken. Täglich werde ich dazu aufgefordert, mehrmals.

Skandale, Bernburgerskandale, Baslertaigskandale, ProfesorInnenskandale…….ein gefundenes Fressen für alle CH-Medien und die durch und durch unzufriedene Gesamtbevölkerung.

Blocher mit seinen Medien würde dagegen verblassen: Wer liest freiwillig die Weltwoche oder die BaZ? – Ich nicht. – Teleblocher schaue ich nur, um zu erfahren, was der Alt-Bundesrat Blocher Teuflisches plant, als Pfarrersohn(!).

Theologie bedarf der Exegese nicht des Mammons.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s