Erste Folgen der Entgiftung

Okay, mein natürliches Temperament kam relativ rasch zurück. Was blieb, war dieses Ausgeliefertsein, das Leben nicht im Griff zu haben und das Greifen nach Hilfe war ein Haschen nach dem Wind.

Irgendwann im Leben vermutet frau immer mehr, dass man egoistisch ist und nur auf seinen Vortel schaut. Um die 60 Jahre alt ist der Idealismus der Jugend vorbei, es geht nur noch darum, nicht unversehen irgendeinen Kopf in irgendeiner Schlinge zu finden, gott möge verhüten, es ist der eigene.

Der Weizen hat sich vom Spreu getrennt und Weizenleben ist nicht meins, dafür habe ich meine Lebensjahre gefüllt wie Speicher von Spreu. Irgendwas der Josephsgeschichte muss mein Gehirn falch verkabelt haben.

Also, mein quirliger Charakter kam zurück, trotzdem hätte ich mir wochenlang einen Tritt in den Hirntern geben können, um vorwärts zu gehen und nicht hinter der Zeit herzurennen. Ich nahm es für den „natürlichen“ Alterungsprozess.

Langsam dämmert mir, wie wenig behindert mich die IV eingeschätzt hat: Völlig unverschmutzt von Psychopharmakas und damit meine ich auch meine Restmuskulatur. noch ein Jahr Spinat und ich habe mit viel Glück meine alte Nichtkraft zurück. Also lieber die, als alles zerstört habende Psychopharmakavergiftung.

Bis es besser wird, entgifte ich alle Organe mit gesunden Lebensmitteln. Pillen gegen Pillenvergiftung werfe ich definitiv NICHT ein.

Wie hiess nochmals diese dt. Organisation, deren Credo da heisst, alles Übel liegt im Rauchen. Aus eigener Erfahrung weiss ich, es könnte sein, dass Psychopharmakas punkto Vergiftung menschlicher Körper wesentlich potenter sind.

Aber lassen wir die Realität und wenden uns den politisch motivierten Tatsachen hin: Demnächst hat die kleinsparerin in der CH Negativzinsen zu erwarten. – Schönes bunter Spielzimmerchen für Banker-CEOs. Man munkelt in der CH von Arroganz der NBS. Genau, der mangelt noch der ultimative Skandal,muss sich schrecklich anfühlen für Banker.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s