c““ = meine Stimme befreit sich langsam

Auch wenn ich mich nicht erinnern kann, muss mir die Foltererin eingetrichtert haben, welche Stimme und Tonlage sich für ein unhübsches, das hat sie immer betont, Bernburgermädchen gehört.

Keine Rücksicht auf meine Behinderung meiner Schluckmuskulatur, meine Stimmbänder und was es alles so Lädiertes gibt zwischen Kopf und Rumpf geben mag.

Halleluja, sie hatte wieder einmal gewonnen und ich war stimmlich in ein grausames Korsett gezwängt.

Das hat anscheinend nur mir geschadet, natürlich keinen interessiert, zuletzt die Schulmedizin und meine gesamte Familie….Zur Erinnerung, der STAPI gehört auch dazu und bildet sich ein, eine Stadt leiten zu können. Armer STAPI, wer sich selbst nicht kennt, kann sich gründlich täuschen.

Also dem Polizisten mit zwei hörenden Ohren, er hätte auch Ohren haben und mir nicht zuhören können, dafür alles besser wissen. Tat er aber nicht, er hörte zu, begriff und ob er nun zur Anwendung bringt bzw. nicht, weiss ich nicht, muss mich letztlich nicht interessieren, weil DIE POLIZEI WEISS!

Das wiederum hat meine Stimme subito begriffen. Meist maile ich nur, weil ich das Tel. wegen seiner Unbrauchbarkeit hasse.

Also, bei Personen meines Vertrauens quietscht meine Sopranstimme rauf und runter zwischen c und c„„. Ich bete zu Gott, dass nur ich begreife, wann sie warum in welcher Richtung ausschlägt. Sonst melde ich mich stumm. Es gleicht der gläsernen Bürgerin, was meine Stimme mit mir macht.

Spätestens wenn ein Gegenüber mir antwortet:“Du hast dein Frühstücksyoghourt noch nicht gegessen, höre ich aus deiner hübschen Tonleiter stimmlich.“, sage ich nie mehr auch nur EIN Wort. Dann hol ich mir einen Sprechcomputer mit ätzend metallener Stimme. Der wird als Erstes, frei nach Struwelpeter krächzen: „Diesen Yoghourt ess ich nicht, nein diesen Yoghourt nicht!“

Ätzend ist es sowieso. Warum immer nur für mich?!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s