Viano 2x anspucken oder Totgeglaubte leben länger

Tja, die erste, für mich positive Nachricht: Totgeglaubte, wie ich, leben länger, längst habe ich mein eigenes Verfallsdatum,Winter 2017, überlebt.

Ich könnte am Bodensee wohnen und meine Trompetenstunde beibehalten. Diese für mich erfreuliche Tatsache sollte den Möchte-gern-Stapi von Bern zutiefst beunruhigen. Als Jurist des Lesens unkundig, schlummert er und seine Grünen atypisch sanft in bäuerlichem Kirchenschlaf. – Mir ist nicht bekannt, das die Grünen so extensive KirchgängerInnen sind!

Die zweite, für mich positive Nachricht, den Viano muss ich bloss 2x anspucken und er schaltet auf Autopilot, ein Viano halt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s