Wohnung NICHT empfohlen, nicht einmal für männlichen Nachmieter OHNE Frau bzw. Tochter

Für alle, die es noch immer nicht begriffen haben, meine schon bald EX-Wohnung empfehle ich NIEMANDEM zum wohnen.

Da ist der gewalttätige Hilfsabwart, der gerne Frauen evtl. zum Beischlaf nötigt.

Da ist der Balkon, der sich bei jedem Regenwetter in einen rauschenden Niagarafall verwandelt, weil gesetzeswidrig der Balkon über mir seit langer Zeit Aussenbepflanzung hält. Nur Biologen würden sich für die baulichen, biologischen Veränderung an meiner Balkondecke interessieren, wenn sie die Beatushöhlen satt haben, um dort über Stalaktiten und Stalagmitten zu lernen.

Einen von denen habe ich aufwändigstens weggeschrubbt, wie auch die Bemoosung der entsprechenden Balkonwand und den vermoosten Wasserabfluss.

Nicht empfohlen, nicht empfohlen…

…definitiv nicht den Mietzins wert, der marktüblich ist und den ich ein Jahr lang bezahlt habe.

Auch die Nebenkosten sind überteuert, weil die Heizungsablesegeräte demontiert wurden und die individuelle Sackgeühr nicht erhoben wird, zu Ungunsten des Gewichtsverteilers pro Wohnung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s