KaPo Bern und Bundspolizei = irrelevant!!!

JedeR, echt alle, die in der ersten Klasse das ABC gelernt haben, hätten mir subito mitteilen können, dass meine Strafanklage zu humanrights watch gehört und über-CH ist. Kofi Anan, leider pensioniert, ich bin Bernerin und zu langsam. Oliver Sacks, du warst klug, ich zu jung., AGILE.ch ihr habt mich verkauft und verraten, insbesondere die gegenwärtige Gescchäftsführerin.

ALLE andern, ihr Behindiorganisationen, ihr wolltet mir nicht einmal zuhören.

PRO INFIRMIS, BERN, MEIN QUARTIER, DANKE FÜR EURE HILFE, FRAU A:* * A= anonymisierte Buchstabenwahl, HERZLICHEN DANK FÜR EURE OFFENHEIT. Hasim SANCAR, hoffentlich wirst du in das AMT deiner WAHL endlich gewählt: GUTER MANN, nach meiner Meinung evtl. FALSCHE PARTEI, sei mutig und mische in der CH-Politik endlich MIT. Stichwort Frauendemos der letzten Monate. Stehst du auf einer Liste, wähle ich dich. STAPI Bern, je schneller du weg bist, desto besser. einen Tschäppat ersetzt du NIE, SP wie ich, grossartiger Stadtvater, meine Widmung an seine Taten post mortem. Mir unvergesslich, Fussballl EM?, WM? Oranje in Bern, ich in der Klinik Meiringen, keine Geruchsemissionen, nur TV-Reportage, MÄNNER mit Fachwissen, wir Frauen im Gemeinschaftsraum = TV erlaubt. Frauenfragen = beantwortet, nur damals habe ich Fussball geschaut, sonst nur Federer, Tennis, bzw. Judd Trump, Snooker = reizärmer, deshalb für mich super geeignet. Frau hilft sich, wo sie kann, IQ = 140.

Selbst beim BUNDESRAT muss ich mich nicht entschuldigen, wenn er denn mit der falschen Person, zu falschen Zeit, Schloss Burgistein frequentiert hat = Versagen seiner Sicherheits???. Wenn eine LANDESREGIERUNG sich an einen Ort, in dem Fall, Schloss Burgistein, begeben haben sollte, wären VORGÄNGIG SICHERHEITSABKLÄRUNGEN ANGEZEIGT:. Wer sowas unterlässt, wird virtuell mit dem Pfeilbogen von Jordan v. Burgistein ermordet. – Unwissenheit schützt nach CH-Gesetz nicht vor dem Rechtsweg. – Sollte der Bundesrat ganz bzw. in Teilen nicht das Schloss besucht haben, dann soll der Bundesrat seine Aktivitäten, die laut meiner einen Quelle in den MEDIEN ZU FINDEN WAREN, endlich offen legen.

Ich habe nur eine geheime Quelle, durch und durch zuverlässig, aber nicht deren ZWEI unabhängige = erforderlich für seriösen Journalismus. Ich habe NICHT Journalismus studiert. Ich habe vieles nicht studiert, mit einer einzigen Ausnahme, evang.-ref. Pfarrerin, Bern Studium, Bern sanitär angeschlossen, Bern Erlaubnis den Titel Pfarrerin zu führen und installierte Berufserlaubnis auszuführen bis zu meinem Tod, noch nicht in Sicht!!!

https://www.admin.ch/gov/de/start/bundespraesidium/praesidialjahr-2015.html

Hätten Sie Herr Maurer auf Ihren Ziehvater gehört, hätten Sie sich nie von der falschen Partei vorführen lassen, wenn ich keiner Zeitungsente aufgesessen bin. Sonst: sorry, ist nicht die erste bzw. letzte Zeitungsente, ist systemimmanent. = Schloss Burgistein = missbraucht = mehr als glaubwürdig bezüglich Stapi Bern, mein um 4 Jahre jüngerer, DIREKTER COUSIN. Mein Name? Dany v. Graffenried, Frau bitte, ich bin KEIN Mann.

Witz des Tages: Kennt eine Person der 7 BundesrätInnen Jordan v, Burgistein, vermutlivch erstes Wappen rechts oben beim Betreten der Galerie, Schloss Burgistein? Link im Internet zu meiner Person von Bernburgergemeinde entfernt. Bei meiner Schlossführung vor 2012, nicht strafrechtlich verjährt, hätte selbst der Bundesrat, Kollegialitätsprinzip, Jordan v. Burgistein, s. o. kennen gelernt!!!

Für mich as IV-Rentnerin zuständig, mein Parteikollege:

Eidgenössisches Departement des Innern (EDI)
Bundespräsident Alain Berset

Er soll sich Tschäpats erinnern, als sein Parteikollege und STADTVATER VON BERN. Was interessieren SPs die Grünen und die Bernburger? Aber Ursula Wyss, ihr hätten wir zum Sieg verhelfen sollen, sie als erste STAPI Bern, eine durch und durch valable Stadtmutter mit DURCHSETZUNGSKRAFT!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s