Meine Entourage wächst

Heute habe ich eine neue Person dazugewonnen, jetz bin ich momentan schulmedizinisch aufgestellt und Fachorganisation, die mir meine akkuten Defizite bestätigt, die unzumutbar sind, die ich seit 61 Jahren trage und die NICHT ins IV-Raster passen. Dumm gelaufen, dass meine Behinderungen, mich maximal behindern und ich hnur heute zweimal maximal angekeift wurde, weil ich genauso bescheuert behindert sein muss, wie ich behindert bin.

Einer Person, die üblich reagiert hat, habe ich wörtlich gesagt: „Genau, und ich weiss seit 61 Jahren, dass ich ein Arschloch bin.“

Wenn sie mich schon dummdreist anmachen, dann dürfen sie klar wissen, dass ihre Anmache nicht ein Staubkorn an meinen Behinderungen ändert und ich es ultimativ satt habe, so dummdreist mehrmals täglich angemacht zu werden.

Der erste Fall ist längst strafrechtlich relevant, mir wird von der BEKB der Zugang zu meinem Geld gesperrt, weil ich die normalen Tätigkeien, die heute zu leisten sind, nicht erbringen kann. Statt mir zu helfen, werde ich nur verarscht, jetzt nimmt es den sog. Berater und seinen Vorgesetzten, noch wenige Tage und der Direktor ist auch fällig.

Mein Geld gehört mir, die Verfügungsgewalt darüber ist mir nach geltenden Gestzen zu gewährleisten, gewisse Ausgaben, wie ein Trambillett konnte ich mir nicht mehr kaufen, weil die zwei Kartenlimiten falsch hoch sind, worauf ich den betroffenen Kundenberater vor WOCHEN hingewiesen habe. Gemacht hat er nicht, ich solle irgendwelche FORMULARE ausfüllen. Er bestimmt meine Behinderung. Soll er doch selbst mal behindert sein und ich lese ihm dann nur seine E-Mails vor, ohne Kotzkübel und dann kann er seinen gekotzten Gestank selbst aufputzen, weil kotzen, das wird er, weil er so schreibt, eben zum Kotzen.

Ich nicht, ich schreibe klar, was Sache ist und ich habe meine finanziellen Verpflichtungen, völlig stinknormal! Die haben ALLE.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s