Nie denken sie über ihr Niveau nach!

Ich suche einen Dauercampingplatz für meinen Detleffs und mich. Vorbei die Zeiten da ich mich notabene als zahlender Gast, den irrwitzigen sog. Wünschen meiner Exskilehrerin unterwarf, Wiedersehen vor Strafgericht voon mir geplant, samt dem ebenso unglaublichen Campingplatzbesitzer, der hätte mich liebend gern auf seinem Campingplatz ersticken lassen und gleichzeitig machte er mit MEINEM BEDUIN für seinen miserablen Campingplatz, drohender Erstickungstod inklusive, Reklame.

CH-GESETZ: NOTHILFE IST AUCH IN LEBENSGEFÄHRLICHEN, UNBLUTIGEN NOTFÄLLEN NOTFALLMÄSSIG ZU LEISTEN!

Okay, ich bin gewarnt, dementsprechend prüfe ich blitzschnell auf Herz und Nieren, und alle Gegenüber kommen nicht auf die IUdee, dass ich nicht andauernd 6.000.- SFr. in die Hand nehme, um den Detleffs zu verschieben.

Dumm und dreist, dumm und dreist. Per sofort bestimme allein ich, wann und wofür ich genau mein Geld ausgebe!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s