Nächste Gruppe von Menschen

Also in ihrem Selbstverständnis sind alle, alle Menschen ausnahmslos korrekt zu mir, ich will das nur nicht einsehen.

Mich erinnert das an den 2. WK. Da waren ALLE auch immer EINER Meinung, zu dumm, dass die Siegermacht irgendwann gewechselt hat, zuerst D und dann alle andern, die sich mühselig zusammenraufen mussten, bis sie gesiegt haben.

Die, die schon früher z.B. gegen D waren sind getötet worden, schliesslich tobte ein Weltkrieg. Im Grossen, im Kleinen, die Menschheit scheint NICHTS zu lernen. Blutzoll des 2. WK: 60-70 Mio. insgesamt, nein, nicht nur die stets erwähnten 6 Mio. Zu denen gehöre ich nicht, aber ich wäre umgekommen, weil ich von Geburt an behindert bin.

Gesucht eine Gesellschaft, die Menschen ein menschenwürdiges Leben erlaubt, bei der die Gesetze nicht das Feigenblatt sind, um die Blösse der nach menschl. Masstäben Mächtigen zu verdecken. Ich höre es immer an Tonfall!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s