Ich werde meine Wohnung verlassen

Bei erstbester Gelegenheit ziehe ich hier aus. Wohnungslos zu sein, darin habe ich schon dreifache Übung: die Längimoosstr. 3 wurde mir von meiner älteren Schwester 2007 od. 2008 gekündigt mit der wertvollen Hilfe der entsprechnden Verwaltung, die mich einen falsch datierten Kündigungsbrief unterschreiben liess.

Die Längimoosstr. 1 war ein Mietvertrag unter Nötigung, obdachlos, wie ich war, 1. Stock, ohne Lift….diese Wohnung, darin gehe ich mit der Polizei einig, war verwahrlost, unbewohnbar. Der Detleffs in der Lenk ebenso.

Klar haben alle über mich genau eins, gelacht, laut und vernehmlich! Die Lenk wird in meinem Strafverfahren durch zwei Personen vertreten sein: Unterlassene Nothilfe, ich hätte jederzeit im Detleffs ersticken können, = CP-Schluckbeschwerden, weil ich so geschwächt war, hatte ich keine zuverlässlichen Schluckbewegungen mehr bei der Nahrungsaufnahme, ein Zustand, den ich tunlichst durch Trainieren vermeide. Nur eine Art des Erstickens ist ein Sekundentod. Echt, keine Todesart, die ich willentlich je anstreben würde!

Jetzt wurde ich von einem Nachbarn auf dem gleichen Stock tätlich angegriffen. Nimmt der das nächste Mal seinen Fussgängerfreund dazu, habe ich Null Chancen. Verprügelt werden kenne ich aus dem PZM. Das brauche ich NICHT wieder.

Also nichts wie weg von hier. Mein Jahr habe ich anfangs bzw. Ende OKtober abgesessen. So habe ich alle Zeit der Welt, um mich nach D bzw. A abzusetzen, 3 Monate kann ich mich verkrümmeln, solange muss ich mich bei der IV nicht melden. Länger darf ich nicht…

CH-Freiheit sähe anders aus, was solls, Gesetze sind dazu da, von den Kleinen eingehalten zu werden. Für die Grossen sind sie Pochettli, Vorzeigehübschtüchlein, und hinter deren Rücken tun und lassen sie, was sie wollen, nur nie Recht, sondern kaum verholenes UNRECHT!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s