Demnächst Mord- und Totschlag?

Die Verwaltungen verändern ab Morgen die Spielregeln für die Autos. Sämtliche Autos, wir erinnern uns, weit über 100, also evtl. bis 150, sollen sich bis Ende August in Luft auflösen, soweit sie nicht in den 4 Reihchen Besucherparkplätzen Platz haben.

Wenn es mich trifft, BE 431 208 wird in der Nähe in einem Wäldchen über Nacht zu finden sein. Dort bin ich meine eigene Feuerwehrvorfahrt und kann mit dem Elektrorolli FLIEHEN, wenn irgendein unbescholtener Gegenmensch seine Zigi im Zunder entsorgen sollte….. Echt, mir fehlt jeglicher Humor und jegliche Nahrung, nach dem gestrigen Theater habe ich längst Vorfait gegeben!

Wer Menschen am Ende ihrer Kräfte, nur mit überdimensionierten, künstlich augebauchten Problemen sehen will, hier sind wir, im offenen Jahrmarktzoo… Wären wir Tiere, würde für uns der CH-Tierschutz greifen.

Menschen sind zum Verheizen und sämtliche PulttäterInnen waschen ihre Vorderpfötchen in Unschuld. Falls ich es zufällig noch nie erwähnt habe, ich betrachte die CH als….republick, was für die betroffenen Früchte, die Bananen, eine Totalbeleidung ist und die CH pustet wiedermal unter den Teppich….. teurer Orientteppich, deshalb total unauffällig. Bei mehreren Lagen ist KEIN Laut zu hören!

Memorandum für sämtliche betroffenen Vermietungsagenturen:

Wir alle haben Autoparkplätze in den betroffenen Garagen gemietet, zum VORAUS bezahlt. Wir werden zu TäterInnen total contre coeur, weil wir beruflich, somatisch, familiär nur überfordert sind, abgestraft werden und NULL, NULL, NULL Hilfe erhalten!!!

Aktuell versperrt die Ich-will-nicht Firma einen Besucherparkplatz. Der schleppt wohl im Elektrorollii Lastwagen ab mit seiner Limousine und hat diese Nacht Pikettdienst! = Triefender Sarkasmus gegen Menscheen, die zu ÖV-Zeiten arbeiten können. Die Pflegefachfrau riskiert ohne Auto ein Unrecht an ihrem Körper, ich weiss das, weil meine Schwester seinerzeit im Lindenhof ausgebildet wurde, Nähe Bremgartenwald und schon damals waren deren Schichtwechsel in den falschen Kreisen nur zu gut bekannt……. IIIiiiiiiiiggggggiiiiiiiitttttttt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s