Appschleppdienst Ich-will-nicht

Ich-will-nicht rückt meinen Fahrzeugausweis Fiat500 seit Freitag, wir haben inzwischen Mittwoch, 17 Uhr 20, nicht raus, an die Garage, wo der BMW steht, den ich am Freitag als fahrtauglich erachtete, mangels besseren Wissens nur den Skodafahrzeugausweis dabei hatte.

Sein Blabla…höre ich mir nicht an. Filia Dei hat die Firma tagelang die Ferien annuliert, weil ich in mein Therapiereiten nicht anders hingekommen wäre, BETAX hätte für eine Fahrt 175.- SFr.- verlangt. Schuld: EXhausärztin und das gesamte schulmedizinische Karusell.

Für all den Mist habe ich keine Geduld mehr und hänge dem Ich-will-nicht das Telefon auf. Ich will nämlich auch nicht mehr, ich will nur noch eins meiner vier Autos unter meinem Hintern fühlen und mich mit all meinen neu-alten Bewegungen auseinandersetzen. Wichtigste Daumenregel: total neu, hibbelige Gaspedale, den Viano habe ich im Grauholz, wo sonst, schon gefahren, den BMW nur rückwärts aus der Garage gerollt, keine 5m.. Den kann ich vielleicht auf dem Gelände der neuen Garage etwas in Bewegungsaugenschein nehmen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s