Vom BMW zum Lamborghini

Ich bekenne, in irdischen Gütern Goldkalbanbeterin von Mobilien zu sein. Ich habe keine einzige Immobilie, ich habe zwei WoWas, in denen ich im Sommer und Winter leben kann. – Echt, klar, ja natürlich sind sie im Winter heizbar! Überall macht die Menschheit Fortschritte, sogar Autos haben eine Heizung! – Klar, ZugfahrerInnen können das nicht wissen…

Mein einjähriger Mietvertag für meine Wohnung läuft im Herbst aus, meine grösste monatliche Ausgabe.

Von der bKESB erwarte ich nur noch Schweigen.

Meine IV-Assistentin kennt meinen Detleffs, gestellt vor den Toren Berns. Immer noch falsch aufgestellt, die betroffenen Nachbarn zeigen sich konziliant.

Im Winter kann ich den Triton stellen, wenn der Detleffs Winterschlaf abhält. Den Triton habe ich im Winter schon bewohnt, klein und fein! Mit dem kann ich rumzigeunern, bis ich einen für uns beide passenden Campingplatz gefunden habe, mit meinem Reisevolumen CH, D, A, werde ich bestimmt irgendwo fündig.

Der BMW wurde mir mit einer E-Mail des nächsten, valablen Käufers verkauft. Schnuckelchen BMW-Cabriolet ist sowas von begehrt, was ich selbstredend mehr als verstehe, schliesslich habe ich ihn in Natura gesehen. Wenn ich ihm irgendwann untreu werden will, bietet sich als nächste Cabriolet ein Lamborghini an. Mit Fussabdruck WoWa, kann ich das vor meinem umweltschützlerischen Gewissen verkraften; Bitte möglichst wenig neue Technick, Laptop und Smartphone sind starke Umweltsünder, danach kommt die Wohnung m2, u.a.

Ich kann mir mein Restleben nach meinem Gusto einrichten. KeineR wird mir je wieder dreinpfuschen. Leben ich komme, ich bin mehr als reif dafür.

Heute Nacht träume ich selig, gegenwärtige Schlafzeit bis 5.30 Uhr manchmal sogar 6.00 Uhr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s