Neue Autogarage ist genial

Meine neue Autohauptgarage ist genial: Mangels Rolli, werde ich überall auf Stühle gesetzt. Das Arbeitstempo ist angenehm rasch, ich werde maximal entlastet und habe Zeit, mit einer jungen Mutter mich auszutauschen, die sich freut, dass ich mich für ihr Muttersein interessiere.

Als sie gehen kann, bleibe ich zurück, die CH sieht nicht ein, dass ich 4 Räder sofort zum Wegfahren bräuchte.

Logisch ist die Administration nicht zu retten, ich habe wieder mal einen genial dummen Fehler gemacht, betrifft Fiat500. Wenn der nicht unter der Entrussungsdusche steht, dann muss sein Fahrzeugausweis….

Mich interessieren solche Administrationsabläufe schon lange nicht mehr: „Gott gebe mir die Gelassenheit hinzunehmen, was ich nicht ändern kann…..“ Das Leben ist so einfach, wenn ich was nicht ändern kann, dann ändert meine Neuautowerkstatt das für mich, meldet wenn sie es erreicht hat, ich werde fürsorglich nach Hause gefahren, muss nur noch in mein Bett wanken und gut ist.

Genauso sieht meine Zukunft aus.


Heute habe ich viel erreicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s