Wer nicht hören will, muss fühlen

Die uralte Garage, Fiat, in Allmendingen hat nicht mit meinem IQ gerechnet. Nun, wer nicht hören will, der muss fühlen.

In Nachatrbeit, E-Mail und Tel. habe ich gestern sämtliche betroffenen Parteien kontaktiert:

  • Den angeblich solventesten Kunden, dieser Garage, meine jüngere Schwester und ihren Mann, der mir das Tel. aufgehängt hat, seines Zeichens beruflich….
  • Meine ältere Schwester, welche den Dienstwagen meiner Mutter betreut.
  • Meinen Anwalt.

Wer mir mein Auto ohne Wechselrahmen hinstellt, mich wohl zum letzten Mal in hektische Aktivitäten verwickelt, der lernt subito per Gesetz, was Sache ist.

Ich lümmle auf meinem Balkon rum, habe meinen Skoda sitzend(!) im Blickfeld und alle. die nichts lernen wollen, haben sich selbst zu fragen, waurm sie es so eingeichtet haben, lernen zu müssen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s