Der Polizist lacht

Nun, habe ich je was anderes von der Bernerpolizei erhofft? Der Polizist lacht, als ich mich bei ihm erkundige, wann die Tiefgarage für uns Betroffene wieder offen ist, wann ich mit Sicherheit wissen werde, dass ich vermutlich keine Autos mehr habe.

Menschen mit Behinderungen werden von der Polizei höchstpersönlich ausgelacht, dein Freund und dein Helfer, hiess es früher in der Werbung!

Diese Polizei, der Polizist steht Brandwache vor der Tiefgarage von einem 32 Wohnblock mit mehrheitlich behinderten AutofahrerInnen und entsprechend umgebauten Fahrzeugen.

Das ist wahrlich zum Lachen. Wie mancheR von uns kann schlicht nicht zur Arbeit fahren, Betax habe ich keine vorfahren sehen, CEOs wohnen vermutlich keine bei uns. Wir werden zusätzlich behindert von der Berner-CH-Gesellschaft, die auf unsere Bedürfnisse nicht minimalstens Rücksicht nimmt.

Vermutlich müssen einige von uns zuhause bleiben, können Daumen drehen und uns wahnsinnig machen, wie kaputt unsere Autos sind. So wie ich den schwaren Russ sehen konnte, bevor die Polizei Brandwache schob, ist alles hinüber durch die penetrat schwarze Rauchentwicklung, Russpartikel allüberall.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s