Die Psychiatrie braucht PatientInnen

Die Psychiatrie ist eine geölt funktionierende Maschinerie. PatientInnenn sind das Machinenfutter. Zu Recht, bzw. zu Unrecht und politischem Unsinn, ich erinnere an die jungen PolytoxikerInnen mit Psychosen, abgebauten Gehirnen, zahnlosen Mündern……. für einen normalen Menschen ist das Ambiente z.B. im PZM zu tiefst verstörend.

Da hilft gleich das unumstösliche Dogma der Psychiatrie das heisst: „Ist einE PatientIn uneinsichtig, ist das ein Symptom ihrer schweren, psychischen Erkrankung,“ Schön, weitere 53 Mio. will das PZM verbauen, die KK-Prämien steigen für die CH BürgerInnen Jahr für Jahr.

Merke: Die Schulmedizin wird nicht besser, nur teurer und investiert vornehmlich in unsinnige Behandlungen.

Als Altpfarrerin habe ich früher zu viele Beerdigungen gehalten, schon vor 2004 war die CH Medizin definitiv jenseits ihres Culminationspunktes. Ethik nicht nur Tieren gegenüber, sondern auch Menschen gegenüber ist kein zu vernachlässigender Aspekt.

An alle: In der CH haben Haustiere viele Rechte, die Menschen, christtlich verbrämt, versagt bleiben. Welcher Vorteil für sie. Täglich gucke ich Spix an und sie schnurrt zustimmend.

Die CH soll endlich in ihrer eigenen Zwangspsychiatrie aufräumen und diese Opfer entlasssen und umgehend REHABILITIEREN.

Ich kenne diesen Fall nicht selbst, wie Molath. Ganz egal, ob er als Einzelfall stimmt und schlüssig ist, die ungerechtfertigte Zwangspsychiatrie ist ein bereits in den Medien, SRF, Club und Rundschau bekanntes Phänomen. Die CH-Politik stellt sich blind: https://www.selbsthilfegruppe-mobbing-graz.at/mollath-u-a-aufdecker/heutschi/anfrage-an-amnesty-int-schweiz/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s